SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

31.05.2016
52. Hauptversammlung des SC Bönigen
Am Freitag, 27. Mai 2016 fand im Seehotel Bönigen die 52. Hauptversammlung des SC Bönigen statt.

Der Verein schaut auf ein sportlich wie auch finanziell erfolgreiches Jahr zurück.

Unter dem neuen Trainer Thomas Zurbrügg erreichte 1. Mannschaft mit dem 4. Gruppenrang die Playoffs und sicherte sich das Heimrecht. In der 1. Runde scheiterte man dann aber am EHC Bucheggberg.
Auch der SC Bönigen II bestritt die Saison 2015/2016 mit einem neuen Trainer. Simon Ingold führte die Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz.

In finanzieller Hinsicht gilt es sicher die beiden Anlässe Fussballturnier und Weihnachtsmarkt hervorzuheben. Die beiden OK Präsidenten Simon Ingold (Fussballturnier) und Daniel Brunner (Weihnachtsmarkt) leisteten mit ihren Helfern tolle Arbeit und konnten eine stolze Summe in die Vereinskasse einbezahlen.
Ebenfalls ein grosses DANKESCHÖN geht hier an all unsere Sponsoren. Ohne diese Unterstützung könnte ein Verein wie der SCB nicht existieren.

Auszeichnungen
Peter Reist legt sein Amt als Vizepräsident nieder. Unter anderem durch sein Engagement beim SC Bern wird für ihn der Aufwand zu gross. Der Verein bedankt sich bei Peter Reist für die geleistete Arbeit und hofft, Pesche auch weiterhin an Spielen und in der Garderobe anzutreffen.
Peter Reist wird als Freimitglied in den SC Bönigen aufgenommen. Herzliche Gratulation.

Weiter wurden geehrt:

SC Bönigen I
Sam Suter, Topskorer mit 13 Toren und 13 Assists
Alain Willener, Fleisspreis mit 96 geleisteten Einsätzen von gesamthaft 105.

SC Bönigen II
Simon Ingold, Topskorer mit 38 Toren und 14 Assists
Patrick Feller, Fleisspreis mit 63 geleisteten Einsätzen von gesamthaft 63.

 

» Sponsorenvereinigung