SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

03.10.2016
SCB2: 4:2 Sieg gegen den EHC Höfen...
Der SC Bönigen II traf im ersten Vorbereitungsspiel auf den EHC Höfen. Die Einheimischen gingen bereits in der 4. Minute durch Roland Feuz in Führung. Ein Doppelschlag in der 12. und 15. Minute durch Marcel Steiner bedeutete das 3:0 Drittelsresultat. Vielleicht ging das doch etwas zu einfach, denn im 2. Drittel baute der SC Bönigen merklich ab. Trotzdem gelang Thomas Beugger in der 29. Minute das 4.0. Im zweiten Drittel gab es keine weiteren Tore.
Noch einmal schlechter war das 3. Drittel. Es wurde nicht mehr genügend Schlittschuh gelaufen und so war es nicht verwunderlich, dass der EHC Höfen zu den verdienten Toren in der 50. und 58. Minute kam. Dies bedeutete das Schlussresultat von 4:2.

» Matchtelegramm


 

» Sponsorenvereinigung