SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

08.11.2016
SCB2: Niederlage gegen Mühlethurnen...
Die 1. Mannschaft hatte es am Samstag vorgemacht und gegen den HC Mühlethurnen gewonnen. Der SCB2 hatte am Tag darauf die Chance, ebenfalls gegen den HC Mühlethurnen zu gewinnen.

Schnell wurde klar, dass dies nicht so einfach zu bewerkstelligen ist. Die grossgewachsenen Gäste traten mit einer starken und ausgeglichenen Mannschaft an. Der SC Bönigen versuchte das Spiel an sich zu reissen, konnte aber die vielen Überzahlsituationen nicht ausnutzen. Im Gegenteil. Der SCB liess sich zu Undiszipliniertheiten hinreissen und wurde dafür bestraft. Der HC Mühlethurnen konnte sich zum Schluss verdientermassen als Sieger feiern lassen gewannen das Spiel mit 6:4 Toren.



 

» Sponsorenvereinigung