SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

10.01.2017
SCB2: Unnötige Niederlage gegen Gstaad...
Der SC Bönigen startete gut ins Spiel gegen den HC Gstaad-Saanenland. Nach dem 1. Drittel lag man mit 3:0 in Führung. Vielleicht ging es aber doch etwas einfach, denn ab dem 2. Drittel gingen die Böniger nicht mehr mit der gleichen Konsequenz ans Werk. Der mittlere Spielabschnitt ging verloren und trotzdem konnte man in der 46. Minute den 3-Tore-Vorsprung wieder herstellen.

Die Einheimischen taten aber zu wenig fürs Spiel und es kam wie es kommen musste. Der 2. Treffer für Gstaad in der 51. Minute und Treffer 3 und 4 in der 56. Minute. Die Böniger mussten den Ausgleich hinnehmen, grobe Fehler in der eigenen Zone ermöglichten den Gästen den Einzug in die Verlängerung.

Der SC Bönigen kam in der Folge das erste Mal in den Genuss einer Verlängerung welche mit 3 gegen 3 Feldspieler gespeilt wird. Auf beiden Seiten gab es grosse Chancen welche aber nicht verwertet wurden. So musste das Penaltyschiessen über den Sieg entscheiden. Hier waren die Böniger ohne Chance. Drei schützen verfehlten den Torerfolg währendem die Gäste aus 4 Penaltys zwei Tore erzielten.



 

» Sponsorenvereinigung