SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

16.01.2017
SCB2: Niederlage gegen den HC Mühlethurnen...
Der SC Bönigen II musste die Heimreise ohne Punkte in Angriff nehmen. Sie verloren das Auswärtsspiel in Wichtrach gegen den HC Mühlethurnen mit 3:2 Toren.

Das Heimteam ging mit einer 2:0 Führung in die erste Pause. Dem SCB gelang es nicht die nötigen Emotionen ins Spiel zu bringen und so war der Rückstand nicht weiter verwunderlich.

Marco Abegglen in der 27. Minute und Patrick Feller in der 35. Minute waren im Mittelabschnitt für den Ausgleich besorgt. Die Freude wurde aber schon gut eine Minute später gedämpft als das Heimteam mit 3:2 in Führung ging.

Die Böniger waren im letzten Drittel um den Ausgleich bemüht, ein Treffer sollte jedoch nicht mehr gelingen, die Niederlage war Tatsache.

Für den SC Bönigen II gilt es nun die beiden Niederlagen in den letzten zwei Spielen schnell wegzustecken. Am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen den EHC Haslital auf dem Programm. Das Spiel in der Vorrunde ging mit 4:5 verloren, hier will man unbedingt Revanche nehmen.



 

» Sponsorenvereinigung