SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

26.01.2017
Der SC Bönigen I beendet die Qualifikation mit einem Sieg (Bericht)
Am Dienstag musste der SC Bönigen auswärts in Schwarzwasser gegen Schwarzenburg zum letzten Saisonspiel antreten.

Trotz eisigen Temperaturen kamen die Böniger gut ins Spiel und waren klar überlegen. Es waren jedoch die Gastgeber, welche in der 16. Minute zum 1:0 einschieben konnten.

Im zweiten Drittel kamen die Böniger wieder gut aus der Garderobe und konnten das Score durch Sven Suter und Roger Salzmann schnell auf 1:2 stellen. Es ging jedoch nur gerade 45 Sekunden ehe die Gastgeber ausgleichen konnten. Kurz vor der 2 Pause war es erneut Sven Suter, der auf 2:3 erhöhte.

Das 3. Drittel war sehr spannend und Bönigen konnte sich keine individuellen Fehler mehr erlauben. Nachdem sie durch Stucki Philipp auf 2:4 erhöhten mussten sie kurz danach den Anschlusstreffer hinnehmen. Diesen Vorsprung brachten die Böniger jedoch mit viel Kampf über die Zeit und konnten so das letzte Gruppenspiel gewinnen. (Bericht SC Bönigen / AZ)



 

» Sponsorenvereinigung