SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

29.01.2017
SC Bönigen II unterliegt dem EHC Bumbach...
Eine spannende Partie gab es zwischen dem EHC Bumbach und dem SC Bönigen zu sehen. Im ersten Drittel fielen keine Tore. Die Böniger spielten mit einer soliden Deffensive und einfachem Spiel. Bumbach hatte die besseren Chancen, konnte aber keine nutzen.

Das zweite Drittel startete der SC Bönigen in Überzahl und bereits nach 9 Sekunden brachte Thomas Beugger den SCB mit einem Weitschuss in Front. Die Einheimischen glichen in der 24. Minute wieder aus, ehe Bruno von Allmen den SCB mit einem Solo wieder in Führung brachte. Zum Ende des 2. Drittels konnte Bumbach ausgleichen und in der 40. Minute sogar mit 3:2 in Führung gehen.

Noch einmal war es Bruno von Allmen der den 3:3 Ausgleich erzielte (49. Minute) und man hoffte wenigstens einen Punkt entführen zu können. Die Hoffnungen machte der EHC Bumbach jedoch in der 58. Minute zu Nichte. Den 4. Nachschuss konnte auch der starke Sandro Lengacher nicht mehr parieren. Die definitive Entscheidung fiel in der letzten Minute als die Böniger den Torhüter durch einen 6. Feldspieler ersetzen und das 5. Gegentor entgegennehmen mussten.

Die Böniger wurden für den tollen Einsatz schlecht belohnt. Einen Punkt hätten sie sicher verdient gehabt.



 

» Sponsorenvereinigung