Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

08.10.2011, 20:30 Uhr - Kantonalcup 1. Runde

EHC Oberlangenegg II - SC Bönigen I    1:6 (0:0,1:5,0:1)

Ort:
Oberlangenegg - 25 Zuschauer

Schiedsrichter
Reichmuth Sandro, Lehmann Rene

Tore:
20:13 Ingold Simon 0:1
23:18 Beugger Thomas (Vogel Rafael, Ingold Simon ) 0:2
23:44 Forny Samuel (Rieder Simon, Feuz Fredi ) 0:3
24:39 von Allmen Daniel (Brunner Daniel, Grossniklaus Thomas ) 0:4
30:27 Forny Samuel 0:5

37:06 Neuenschwander Rolf (Gerber Stefan) 1:5
58:28 Vogel Rafael (Ingold Simon) 1:6

Strafen:
EHC Oberlangenegg II: 1x 2 Minuten
SC Bönigen I: 3x 2 Minuten

EHC Oberlangenegg II:
Winkler Georg (Salzmann Martin); Gerber Christoph, Gerber Claudio, Gerber Stefan, Tanner Jan, Rychener Ramon, Siegenthaler Reto, Trepp Michael, Bieri Stefan, Salzmann Marco, Neuenschwander Rolf, Mosimann Adrian, Oesch Peter, Tschanz Hans, Spring Thomas. Headcoach: Kropf Stefan

SC Bönigen I:
Forny Filipe (Lengacher Sandro); Bhend Urs, Feuz Fredi, Frauchiger Edi, Leuthold Bruno, Beugger Thomas, Brunner Daniel, Forny Samuel, Grossniklaus Thomas, Ingold Simon, Rieder Simon, Suter Säm, Vogel Rafael, von Allmen Daniel. Headcoach: Zurschmiede Andrew

Bemerkungen:
Noch vor der Abfahrt konnten wir kaum glauben, dass auf der offenen Eisbahn in Oberlangenegg ein Spiel durchgeführt werden kann. Auf dem Bödeli regnete es in strömen, in Oberlangenegg war aber das Wetter um einiges besser und ein fairer Kanonalcup-Match konnte gespielt werden.

Der SC Bönigen I musste ferien- und verletzungshalber auf etliche Spieler verzichten. Das Team wurde mit Brunner, Lengacher und Leuthold aus der zweiten Mannschaft ergänzt.

Im ersten Drittel konnten die Böniger die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Die Chancenauswertung war ungenügend und so endete der erste Spielabschnitt torlos. Beim Pausentee wurden vom Trainer Zurschmiede dann Tore gefordert. Schon nach 13 Sekunden des zweiten Drittels setzte Ingold diese Forderung um und erzielte das 0:1. In der Folge bauten die Böniger bis zur 31.Minute die Führung auf 0:5 aus. Torschützen waren zweimal Forny, Beugger und Daniel von Allmen.

Die Böniger hatten das Spiel unter Kontrolle und brachten den Sieg im wahrsten Sinne des Wortes ins trockene. Einen Gegentreffer musste der SCB hinnehmen, für das Schlussresultat von 1:6 war dann Vogel verantwortlich.

Mit diesem Sieg zieht der SC Bönigen I in die zweite Runde des Kantonalcups ein. Der Gegner ist noch unklar und wird (angeblich...) zugelost.

SCB - Goldhelm
Ingold Simon

 

» Sponsorenvereinigung