Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

05.11.2011, 16:45 Uhr - Meisterschaftsspiel 3. Liga Gruppe 8

SC Bönigen I - EHC Oberlangenegg II    13:2 (3:1,7:1,3:0)

Ort:
Matten - 63 Zuschauer

Schiedsrichter
Beutler Jörg, Poschung Manfred

Tore:
00:27 Ingold Simon 1:0
07:55 Ingold Simon 2:0

13:54 Spring Thomas 2:1
16:45 Forny Samuel 3:1
22:33 Grossniklaus Thomas (von Allmen Daniel) 4:1
26:45 Vogel Rafael 5:1
28:11 Ingold Simon (Vogel Rafael) 6:1
31:29 Vogel Rafael (Ingold Simon) 7:1
32:14 Rieder Simon (Bühler Michael) 8:1
34:57 Frauchiger Edi (Ingold Simon) 9:1
35:11 Gerber Claudio (Oesch Peter) 9:2
39:32 Ingold Simon (Frauchiger Edi) 10:2
51:03 Rieder Simon 11:2
52:35 Inäbnit Daniel (Vogel Rafael) 12:2
57:31 Beugger Thomas 13:2

Strafen:
SC Bönigen I: 2x 2 Minuten
EHC Oberlangenegg II: 2x 2 Minuten

SC Bönigen I:
Seiler Roman (Forny Filipe); Bhend Urs, Feuz Fredi, Frauchiger Edi, Kobel Patrik, Kübli Stefan, Lüthi Roland, von Allmen Bruno, Beugger Thomas, Bühler Michael, Forny Samuel, Grossniklaus Thomas, Ingold Simon, Inäbnit Daniel, Rieder Simon, Vogel Rafael, von Allmen Daniel. Headcoach: Zurschmiede Andrew

EHC Oberlangenegg II:
Salzmann Martin; Gerber Christoph, Gerber Claudio, Gerber Stefan, Bieri Stefan, Stegmann Reto, Schwarzentrub Mario-Reto, Maurer Jonas, Stucki Sven, Messerli Roland, Oesch Peter, Salzmann Marco, Spring Thomas. Headcoach: Kropf Stefan

Bemerkungen:
Gegen den EHC Oberlangenegg II spielte man schon im Cup und konnte mit 6:1 gewinnen. Man wusste, dass man auf eine kampfstarke Mannschaft treffen würde.

Es war wiederum Simon Ingold, welcher schon nach 27 Sekunden traf. So konnte man dem Gästeteam von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen. Im ersten Drittel waren die Böniger zu nachlässig in der Chancenauswertung und man wähnte sicher eher an ein Trainingsspiel.

Im zweiten Drittel zeigten die Böniger schon eher ihr Können und trafen in regelmässigen Abständen. Das Drittel wurde mit 7:1 gewonnen, das Spiel war entschieden. Das letzte Drittel war dann nur noch formsache, die Böniger siegten zum Schluss mit 13:2 Toren.

Für den SC Bönigen gilt es nun die Trainingsintensität hoch zu halten und nicht nachlässig zu werden. Am kommenden Samstag trifft der SCB auf den ebenfalls ungeschlagenen SC Freimettigen II. Da wird sich zeigen, wie stark die Böniger wirklich sind.

SCB - Goldhelm
Ingold Simon

 

» Sponsorenvereinigung