Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

13.12.2014, 20:00 Uhr - Meisterschaftsspiel 2. Liga Gruppe 4

SC Bönigen I - EHC Boll    3:5 (0:2,1:2,2:1)

Ort:
Matten - 92 Zuschauer

Schiedsrichter
Baumann Daniel, Zurbriggen Marcel

Tore:
04:30 Stalder Dominic (Wäfler Patrick) 0:1
15:52 Schwabe Ancel (Furrer Benjamin,Stucki Oliver) 0:2
28:31 Inäbnit Daniel (Suter Samuel, Lüthi Roland ) 1:2
37:15 Frutiger Daniel (Rolli Dominic) 1:3
39:48 Flück Adrian (Frutiger Daniel,Rolli Dominic) 1:4
52:21 Inäbnit Daniel (Suter Samuel) 2:4
55:12 Gerber Alan (Schwabe Ancel) 2:5
55:53 Inäbnit Daniel (Suter Samuel) 3:5

Strafen:
SC Bönigen I: 4x 2 Minuten
EHC Boll:

SC Bönigen I:
Siegrist Simon (Reist Patrick); Bohren Stefan, Gysi Raffael, Lüthi Roland, Stähli Claude, Willener Alain, Bohren Remo, Bühlmann Martin, Götz Roger, Inäbnit Daniel, Luginbühl Jan, Rieder Simon, Rosser Pascal, Suter Samuel, Zurschmiede Marco. Headcoach: Zurschmiede Andrew

EHC Boll:
Mischler Renato (Friedli David); Flück Adrian, Stalder Dominic, Buri Andreas, Furrer Benjamin, Simmen Raphael, Nyffenegger Dominique, Matti Reto, Bigler Patrick, Balzli Marco, Wäfler Patrick, Gerber Hansjürg, Frutiger Daniel, Amstutz Sven, Schwabe Ancel, Stucki Oliver, Gerber Alan, Rolli Dominic. Headcoach: Schneider Roland

Bemerkungen:
Wieder keine Punkte
Mit einem 3:5 gegen den EHC Boll verliert der SC Bönigen zum dritten Mal in Folge.


SC Bönigen
Zuerst gegen Freimettigen, dann gegen Oberlangenegg und nun Boll. Die Niederlagenserie für Bönigen hält an. (Foto: Jeannine Zurschmiede)

Nach zwei Niederlagen war gegen den EHC Boll wieder ein Sieg gefragt. Doch bereits nach dem Startdrittel sah sich der SC Bönigen mit zwei Toren im Rückstand. Eine Einzelleistung und ein Powerplay-Tor auf Seiten des EHC Bolls führten zum 0:2 nach 20 Minuten. Im Mitteldrittel bekamen die Zuschauer in Matten einen engagierteren SC Bönigen zu sehen. Die Spieler warfen sich in die Zweikämpfe und erzeugten viel Druck auf das gegnerische Tor. Es dauerte bis zur Spielmitte, bis Daniel Inäbnit den Anschlusstreffer erzielen konnte. Es schien, als wäre das der Anfang der Aufholjagd. Bönigen drückte dem Spiel den Stempel auf und gewährte Boll nur noch wenige Torschüsse. Doch es kam anders als gehofft. Bis zur zweiten Pause gelangen den Gästen erneut zwei Tore und lagen vor dem letzten Drittel mit 1:4 in Führung.

Die Böniger versuchten im letzten Drittel alles und schossen unzählige Male auf das gegnerische Tor. Renato Mischler im Tor des EHC Boll verhinderte mit seinen Paraden allerdings ein resultatmässiges Aufbäumen der Böniger. Auch wenn Daniel Inäbnit bis zur 55. Minute zwei weitere Tore gelangen, nützte es seinem Team am Schluss nichts. Das Spiel ging am Ende mit 3:5 verloren und der SC Bönigen musste das Eis nach dieser schmerzhaften Niederlage enttäuscht verlassen. Lange haben die Spieler nicht Zeit, sich über die Niederlage Gedanken zu machen. Bereits heute Dienstag geht es auswärts gegen den HC Münchenbuchsee weiter. (Bericht: Jungfrauzeitung)

SCB - Goldhelm
Inäbnit Daniel

 

» Sponsorenvereinigung