Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

22.01.2012, 19:45 Uhr - Meisterschaftsspiel 4. Liga Gruppe 8A

SC Bönigen II - EHC Haslital    5:8 (1:1,2:3,2:4)

Ort:
Matten - 113 Zuschauer

Schiedsrichter
Gerber Michael, Ryffel Jürg

Tore:
05:04 Zanni Pierangelo (Santschi Roger) 1:0
16:42 Wyss Christian 1:1
20:49 Leuthold Bruno (Schertenleib Stefan) 2:1
22:40 Wyss Christian (Neiger Ivan,Zumbrunn Heinz) 2:2
31:23 Schertenleib Stefan 3:2
35:32 Zumbrunn Kaspar 3:3
39:05 Lüthi Beat (Zumbrunn Heinz) 3:4
50:52 Lüthi Beat (Neiger Ivan) 3:5
54:32 Neiger Ivan (Wyss Christian) 3:6
55:03 Zumbrunn Adrian (Zumbrunn Heinz,Imdorf Martin) 3:7
55:46 Wyss Christian (Zumbrunn Tony René) 3:8
58:11 Meier Miguel (Leuthold Bruno) 4:8
58:24 Gosteli Marcel (Schertenleib Stefan) 5:8

Strafen:
SC Bönigen II: 11x 2 Minuten, 1x 10 Minuten
EHC Haslital: 5x 2 Minuten

SC Bönigen II:
Reist Peter (Lengacher Sandro); Leuthold Bruno, Michel Andreas, Rieder Michael, Santschi Roger, Willener Walter, Brunner Daniel, Feuz Roland, Gadenz Rodney, Gosteli Marcel, Kübli Thomas, Meier Miguel, Michel Bernhard, Schertenleib Stefan, Wüthrich Simon, Zanni Pierangelo, Zenger Philippe. Headcoach: Stauffer Roger

EHC Haslital:
Bisang Simon (Bongni Daniel); Zumbrunn Kaspar, Zumbrunn Heinz, Egli Daniel, Neiger Remo, Wyss Christian, Maurer Roman, Amacher Michael, Zumbrunn Adrian, Zumbrunn Tony René, Neiger Ivan, Lüthi Beat, Imdorf Martin. Headcoach: Christian von Bergen

Bemerkungen:
Der SC Bönigen II hatte eine Serie von 5 Siegen in Folge. Diese wollte man unbedingt gegen den 2. klassierten EHC Haslital fortsetzen.

Das Spiel begann dann auch vielversprechend. Obwohl die Hasler die bessere Mannschaft war, gelang es den Bönigern dreimal in Führung zu gehen. Die Gäste konnten aber den Rückstand immer wieder ausgleichen. In der 40. Minute waren sie es welche die Führung erzielen konnten. Zwischen der 51. und 56. Minute zogen die Hasler dann sogar mit 3:8 davon. Das Spiel war gelaufen, die Böniger Abwehr viel total auseinander. In der 59. Minute gelang es dem SCB dann doch noch zwei Tore zu erzielen und Resultatkosmetik zu betreiben. Der EHC Haslital war die bessere Mannschaft, der Sieg geht absolut in Ordnung. Zudem machte es sich der SC Bönigen mit den vielen unnötigen Strafen auch nicht gerade einfacher.

SCB - Goldhelm
Schertenleib Stefan

 

» Sponsorenvereinigung