Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

29.01.2012, 20:00 Uhr - Meisterschaftsspiel 4. Liga Gruppe 8A

EHC Bumbach I - SC Bönigen II    6:5 (2:2,2:1,2:2)

Ort:
Oberlangenegg - 15 Zuschauer

Schiedsrichter
Reichmuth Sandro, Beutler Jörg

Tore:
00:24 Kübli Thomas 0:1
02:59 Siegenthaler Thomas 1:1
13:02 Schafroth Rolf 2:1
17:04 Brunner Daniel (Zanni Pierangelo) 2:2
25:22 Jutzi Jonas 3:2
29:53 Zanni Pierangelo (Leuthold Bruno, Santschi Roger ) 3:3
37:16 Jutzi Jonas (Siegenthaler Thomas) 4:3
42:26 Zanni Pierangelo (Brunner Daniel, Santschi Roger ) 4:4
43:46 Brunner Daniel 4:5
47:41 Gerber Roland 5:5
49:20 Jutzi Jonas 6:5

Strafen:
EHC Bumbach I: 5x 2 Minuten
SC Bönigen II: 6x 2 Minuten

EHC Bumbach I:
Aeschlimann Christoph (Schlüchter Bruno); Rychener Ramon, Jutzi Jonas, Bieri Stefan, Röthlisberger Björn, Christen Martin, Haldimann Daniel, Siegenthaler Reto, Bürki Patrick, Siegenthaler Stefan, Oppliger Kaspar, Jordi Michael, Gerber Roland, Siegenthaler Thomas, Schafroth Rolf. Headcoach: Spring Urs

SC Bönigen II:
Lengacher Sandro; Leuthold Bruno, Rieder Michael, Santschi Roger, Willener Walter, Brunner Daniel, Gadenz Rodney, Gosteli Marcel, Kübli Thomas, Maurer Daniel, Meier Miguel, Seiler Roger, Wüthrich Simon, Zanni Pierangelo, Zenger Philippe, von Allmen Thomas. Headcoach: Stauffer Roger

Bemerkungen:
Gegen den EHC Bumbach setzte es in der Vergangenheit immer hohe Niederlagen ab. Aus diesem Grund durften die Erwartungen nicht allzu hoch gesteckt werden.

Der SCB versuchte mit einfachem defensivem Spiel nicht in Rückstand zu geraten. Dies gelang vorzüglich und es entwickelte sich ein interessantes Spiel. Die Heimmannschaft war sicherlich das bessere Team, trotzdem gelang es den Bönigern immer dran zu bleiben. Einmal waren es die Böniger, dann wieder Bumbach welche in Führung gingen.

Leider musste der SC Bönigen II in der 48. Minute ein unglückliches Shorthander-Tor zum 5:5 entgegennehmen. Nur 2 Minuten später gelang dem EHC Bumbach das Führungstor zum 6:5 welches dann auch gleich das Schlussresultat darstellte. Die Böniger versuchten vergeblich den Rückstand noch einmal auszugleichen und sich in die Verlängerung zu retten.

Die Böniger kämpften aufopfern und mussten trotzdem den Heimweg ohne Punkte antreten. Wenn die Mannschaft jedoch an dieser Leistung anknüpft, dann wird es sicherlich in den letzten drei Spielen zu Punkten reichen.

SCB - Goldhelm
Brunner Daniel, Zanni Pierangelo

 

» Sponsorenvereinigung