Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

20.12.2011, 20:30 Uhr - Meisterschaftsspiel 4. Liga Gruppe 8A

HC Lerchenfeld - SC Bönigen II    3:9 (0:1,0:3,3:5)

Ort:
Matten - 15 Zuschauer

Schiedsrichter
Lehmann Rene, Caroselli Franco

Tore:
00:53 Schertenleib Stefan (Wüthrich Simon, Kübli Thomas ) 0:1
31:04 Schertenleib Stefan (Wüthrich Simon) 0:2
32:06 Seiler Roger 0:3
32:14 Zanni Pierangelo (Santschi Roger) 0:4
50:28 Leuthold Bruno (Schertenleib Stefan) 0:5
51:34 Brunner Daniel (Santschi Roger) 0:6
52:00 Brunner Daniel (Michel Bernhard) 0:7
54:21 Gosteli Marcel (Studer Martin) 0:8
55:03 Santschi Roger (Brunner Daniel, Zanni Pierangelo ) 0:9

55:52 Mathys Adrian (Frey Markus,Bähler Micha) 1:9
58:11 Brönnimann Matthias (Lehmann Patrick) 2:9
59:51 Stucki Fabian3:9

Strafen:
HC Lerchenfeld: 3x 2 Minuten
SC Bönigen II: 7x 2 Minuten, 1x 10 Minuten

HC Lerchenfeld:
Cordes Mario; Lüthi Andreas, Wüthrich Niki, Huber Christoph, Lehmann Patrick, Brönnimann Matthias, Thalhammer Daniel, Brügger Beat, Mathys Adrian, Stucki Fabian, Bähler Micha, Thalhammer Thomas, Frey Markus, Brunner Simon, Headcoach: Gyger Gerhard

SC Bönigen II:
Lengacher Sandro (Gerber Patrick); Brunner Jörg, Leuthold Bruno, Michel Andreas, Rieder Michael, Santschi Roger, Willener Walter, Brunner Daniel, Gadenz Rodney, Gosteli Marcel, Kübli Thomas, Michel Bernhard, Schertenleib Stefan, Seiler Roger, Studer Martin, Wüthrich Simon, Zanni Pierangelo. Headcoach: Stauffer Roger

Bemerkungen:
Das Auswärtsspiel gegen den HC Lerchenfeld wurde auf der Eisbahn in Matten durchgeführt. Die Böniger konnten mit einem Blitzstart vorlegen. Stefan Schertenleib war es, welcher die Böniger schon nach 53 Sekunden in Führung brachte. In der Folge machten die Lerchenfelder mächtig Druck, der SCB konnte sich einmal mehr bei Torhüter Sandro Lengacher bedanken, dass man mit der knappen 0:1 Führung in die Pause konnten.

Das Spiel im zweiten Drittel war ausgeglichen doch die Böniger hatten den Hockeygott wieder auf ihrer Seite. In nur 70 Sekunden erzielten sie 3 Tore und zogen auf 0:4 davon.

Im letzten Spielabschnitt ging es nun darum, Torhüter Lengacher den Shutout zu sichern. Lange sah es auch sehr gut aus. Die Böniger bauten die Führung bis zum 0:9 aus, doch dann mussten sie noch drei unnötige Gegentreffer entgegen nehmen.

SCB - Goldhelm
Lengacher Sandro, Brunner Daniel, Schertenleib Stefan

 

» Sponsorenvereinigung