Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

23.12.2012, 17:00 Uhr - Meisterschaftsspiel 4. Liga Gruppe 8B

SC Bönigen II - EHC Grindelwald    4:5 OT (0:1,2:1,2:2,0:1)

Ort:
Matten - 54 Zuschauer

Schiedsrichter
Zurbrügg Sven, Herrmann Dominik

Tore:
14:23 Lutz David 0:1
36:20 Kellerhals Fabio (Brawand Daniel) 0:2
38:05 Maurer Daniel (Leuthold Bruno, Feuz Fredi ) 1:2
38:29 Brunner Daniel (Leuthold Bruno) 2:2
46:15 Santschi Roger 3:2

51:44 Lutz David (Michel Andreas,Brawand Daniel) 3:3
52:10 Kellerhals Fabio (Brawand Daniel) 3:4
57:42 Brunner Daniel (Santschi Roger) 4:4
61:31 Kaufmann Rinaldo (Brawand Daniel,Teuscher Adolf) 4:5

Strafen:
SC Bönigen II: 10x 2 Minuten, 1x 5 Minuten, 1x Spieldauer
EHC Grindelwald: 7x 2 Minuten

SC Bönigen II:
Gerber Patrick (Reist Peter); Feuz Fredi, Leuthold Bruno, Michel Andreas, Rieder Michael, Santschi Roger, Willener Walter, von Allmen Bruno, Brunner Daniel, Feuz Roland, Gadenz Rodney, Gosteli Marcel, Kübli Thomas, Maurer Daniel, Seiler Roger, Wüthrich Simon. Headcoach: Stauffer Roger

EHC Grindelwald:
Hofmann Michael (Steffen Albert); Michel Andreas, Schertenleib Michael, Stoller Pascal, Schläger Thomas, Teuscher Adolf, Kellerhals Fabio, Baumann Thomas, Brawand Daniel, Feuz Bruno, Inäbnit Mathias, Kaufmann Rinaldo, Lutz David. Headcoach: Bohren Daniel

Bemerkungen:
Der SC Bönigen II startete mit dem Heimspiel gegen den EHC Grindelwald in die Rückrunde. Das Hinspiel verlor man deutlich mit 11:2 und man trat nach dem Motto "du hast keine Chance also nutze sie" zum Spiel an.
Die Böniger werten sich von Anfang an mit allen Mitteln gegen die starken Grindelwalder. Mit viel Einsatz brachte man es fertig mit nur einem Tor Rückstand in die erste Pause zu gehen. Nach dem 0:2 befürchtete man schon, dass das Spiel den erwarteten Verlauf nehmen würde. Dem war aber nicht so. Die Böniger glichen innerhalb von nur 24 Sekunden zum 2:2 aus und konnte später sogar in Führung gehen. In der 52. und 53. Minute rissen die Gäste aber die Führung mit 2 Powerplay Toren wieder an sich. Der SCB brachten aber den Ausgleich fertig und gewannen schon mal einen Punkt. In der Verlängerung entschied der EHCG das Spiel aber dann doch noch mit 4:5 für sich.

SCB - Goldhelm
Brunner Daniel

 

» Sponsorenvereinigung