Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

16.11.2012, 20:00 Uhr - Meisterschaftsspiel 4. Liga Gruppe 8B

HC Lerchenfeld - SC Bönigen II    2:4 (1:2,1:2,0:0)

Ort:
Thun - 18 Zuschauer

Schiedsrichter
Herrmann Dominik, Buntschu Bernhard

Tore:
03:06 Feuz Roland (Feuz Fredi) 0:1
08:41 Frey Markus (Nyffeler Patrick)  1:1
11:04 Wüthrich Simon (Kübli Thomas, von Allmen Bruno ) 1:2
30:59 Brunner Daniel (Zenger Philippe) 1:3
38:46 von Allmen Bruno 1:4

39:06 Bähler Micha (Bertschi Fabio) 2:4

Strafen:
HC Lerchenfeld: 7x Minuten
SC Bönigen II: 6x 2 Minuten

HC Lerchenfeld:
Rindlisbacher Simon (ab 40. Minute Bruni Stephan); Wüthrich Niki, Huber Christoph, Bertschi Fabio, Lüthi Andreas, Stucki Fabian, Nyffeler Patrick, Andrist Michael, Bähler Micha, Mathys Adrian, Schaffer Florian, Wiedmer Nicolas, Wenger Stefan, Frey Markus, Brunner Simon. Headcoach: Berger Roman

SC Bönigen II:
Lengacher Sandro (Gerber Patrick); Feuz Fredi, Leuthold Bruno, Michel Andreas, Rieder Michael, Santschi Roger, von Allmen Bruno, Brunner Daniel, Feuz Roland, Gadenz Rodney, Kübli Thomas, Maurer Daniel, Michel Bernhard, Seiler Roger, Wüthrich Simon, Zenger Philippe. Headcoach: Gertsch Werner

Bemerkungen:
Auf dem Papier hätte es eine klare Sache sein sollen. Der ungeschlagene HC Lerchenfeld traf auf den defensiv sehr fragilen SC Bönigen II. Aber eben, jedes Spiel muss gespielt werden.

Vom ersten Puckeinwurf an drückte die Heimmanschaft mächtig aufs Gas. In den ersten 2 Minuten gelang es den Bönigern nicht, sich aus dem eigenen Drittel zu befreien. Gerade in dieser Phase des Spieles gelang den Bönigern aber das wichtige Führungstor. In der Folge haderte der HC Lerchenfeld mit dem Schiedsrichter und sich selber. Dies verhinderte wohl, dass sie das Spiel bestimmen konnten. Den Bönigern hingegen gelang eine sehr disziplinierte Defensivleistung und man geriet nie wirklich in Gefahr, das Spiel zu verlieren. Mit dem Schlussresultat von 2:4 gelang dem SC Bönigen II der hart erarbeitete zweite Saisonsieg.

SCB - Goldhelm
von Allmen Bruno

 

» Sponsorenvereinigung