Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

15.11.2014, 20:00 Uhr - Meisterschaftsspiel 4. Liga Gruppe 8B

HC Lerchenfeld - SC Bönigen II    1:7 (1:2,0:3,0:2)

Ort:
Thun - 50 Zuschauer

Schiedsrichter
Schober Simon, Schwarz Anja

Tore:
04:38 Willener Rene (Bähler Micha) 1:0
07:56 Ingold Simon 1:1
11:03 Feuz Roland (Brunner Daniel, Beugger Thomas ) 1:2
30:05 Kübli Thomas (Bühler Michael, Ingold Simon ) 1:3
32:45 Ingold Simon (Kübli Thomas) 1:4
34:56 Ingold Simon (Bühler Michael) 1:5
44:27 Beugger Thomas (Zanni Pierangelo) 1:6
59:06 Ingold Simon (Bühler Michael) 1:7

Strafen:
HC Lerchenfeld: 3x 2 Minuten
SC Bönigen II: 2x 2 Minuten

HC Lerchenfeld:
Cordes Mario (Pfäffli Fabio); Brönnimann Matthias, Willener Rene, Bertschi Fabio, Stucki Fabian, Rothenbühler Roger, Bähler Micha, Bühlmann Michel, Wenger Stefan, Thalhammer Thomas, Gehret Marco, Brügger Beat, Oesch Sean, Rettenmund Yanic, Reinhard Pascal. Headcoach: Brunner Christoph

SC Bönigen II:
Aebersold Roman, Lengacher Sandro, Beugger Thomas, Feuz Fred, Leuthold Bruno, Rieder Michael, Santschi Roger, von Allmen Bruno, Abegglen Marco, Brunner Daniel, Brunner Kevin, Bühler Michael, Feuz Roland, Ingold Simon, Kübli Thomas, Michel Bernhard, Seiler Roger, Zanni Pierangelo,

Bemerkungen:
Der HC Lerchenfeld war für die Böniger ein bekannter Gegner. Schon im Kantonalcup traf man in der 1. Runde aufeinander, der SCB konnte das Spiel gewinnen.

Irgendwie war die Spiellaune an diesem Abend nicht so gross. Vielleicht war es das trübe und regnerische Wetter (zum Glück hat die Eisbahn in Thun ein Dach), vielleicht aber auch das Einlaufen welches von den Schiedsrichtern viel zu früh unterbrochen wurde.

Prompt konnte die Heimmannschaft in der 5. Minuten in Führung gehen. Die Böniger kamen in der Folge etwas besser ins Spiel und bis zur Pause lag man mit 2:1 in Führung. Im zweiten und dritten Drittel erhöhte der SC Bönigen II seine Führung bis zum Schlussresultat von 7:1.

Das Spiel war jetzt nicht wirklich das emotionale Feuerwerk, von beiden Seiten nicht. Es wurden total nur 5 Strafen ausgesprochen, auch dies ein Zeichen, dass es nicht wirklich hoch zu und her ging. Die Schiedsrichter hatten einen ruhigen Abend.

SCB - Goldhelm
Ingold Simon

 

» Sponsorenvereinigung