Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

22.11.2015, 20:00 Uhr - Meisterschaftsspiel 4. Liga Gruppe 8B

HC Lerchenfeld - SC Bönigen II    4:8 (0:3,3:4,1:1)

Ort:
Thun - 29 Zuschauer

Schiedsrichter
Städler Nicolas, Graf Karl

Tore:
07:26 Ingold Simon (Brunner Daniel, Steiner Marcel ) 0:1
10:59 Steiner Marcel (Brunner Daniel) 0:2
16:56 Ingold Simon (Beugger Thomas, Feuz Fred ) 0:3

21:01 Rothenbühler Roger (Rettenmund Yanic,Müller Luca) 1:3
27:53 Beugger Thomas (Brunner Daniel) 1:4
29:55 Beugger Thomas (Steiner Marcel) 1:5
31:58 Baumann Michel (Brügger Beat,Rothenbühler Roger) 2:5
35:19 Steiner Marcel (Beugger Thomas) 2:6
36:17 Bähler Micha (Stucki Fabian,Rettenmund Mathias) 3:6
37:52 Feuz Fred (Ingold Simon, Feller Patrick ) 3:7
42:33 Stucki Fabian (Gehret Marco,Bähler Micha) 4:7
59:38 Ingold Simon 4:8

Strafen:
HC Lerchenfeld: 3x 2 Minuten
SC Bönigen II: keine!

HC Lerchenfeld:
Pfäffli Fabio (Däppen Daniel); Bertschi Fabio, Baumann Michel, Stucki Fabian, Müller Luca, Rothenbühler Roger, Gehret Marco, Brügger Beat, Bähler Micha, Wenger Stefan, Rettenmund Mathias, Rettenmund Yanic, Neuenschwander Philipp. Coach: Charczuk Andreas

SC Bönigen II:
Aebersold Roman (Lengacher Sandro); Feuz Fred, Leuthold Bruno, Santschi Roger, Willener Walter, Beugger Thomas, Brunner Daniel, Feller Patrick, Feuz Roland, Ingold Simon, Michel Bernhard, Seiler Roger, Steiner Marcel, Wüthrich Kevin, Zenger Philippe. Coach: Stauffer Roger

Bemerkungen:
Bei erstmals winterlichen Temperaturen aber unter dem Hallenbach von Thun spielte der SC Bönigen II gegen den HC Lerchenfeld.

Die Böniger fanden gut ins Spiel und konnten das erste Drittel mit 3:0 gewinnen. Ab dem zweiten Spielabschnitt agierte die Heimmannschaft gefährlicher und konnte nun den einen oder anderen Treffer bejubeln. Alles in allem hatte der SCB das Spiel aber im Griff und kam nie in Gefahr, dass die Partie noch hätte kippen können.

Bemerkenswert war an diesem Abend sicher auch die 100-prozentige Ausnutzung der gegnerischen Strafen - es waren drei an der Zahl. Zudem musste kein Böniger die Strafbank drücken, keine Ahnung ob es dies so schon mal gegeben hat.

Pech im Spiel hatte Roger Santschi. Er wurde von einem Puck im Gesicht getroffen, die gebrochene Pexiglas-Scheibe verletzte seine Nase ziemlich heftig. Röschel fällt für 6-8 Wochen aus. Wir wünschen dir gute Besserung.

SCB - Goldhelm
Ingold Simon

 

» Sponsorenvereinigung