Gästebuch

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Ins Gästebuch eintragen

 Beitrag von: Cola-Weiss-Front13.12.2016 17:43 Uhr 
Spielbericht
werter spielbericht schreiber zieh doch mal die vereinsbrille ab und schreib einen objektiven bericht. immer sind die böniger die armen, bei einem der letzten male wars ein spieler vom sc bönigen der mit dem stinkefinger unter der gegnerischen fankurve durchgefahren ist (das ist natürlich aus böiger sicht erlaubt) dieses mal waren es fans auf der haupttribüne welche die gegnerischen spieler bespuckt, beworfen und beleidigt haben, wir haben dem treiben eine weile zugeschaut und sind dann eingeschritten, aber natürlich werden im spielbericht die einheimischen hohlköpfe nicht erwähnt. sowas nennt ihr objektiv?...
 Beitrag von: Roland Oppliger30.06.2016 07:45 Uhr 
Umzug Schule
Als Projektleiter Erweiterung Schulanlage Bönigen bedanke ich mich, im Namen der Gemeinde, herzlich für Eure Mithilfe beim Zügeln.
 Beitrag von: SV Röthebach11.02.2015 21:27 Uhr 
Besten Dank!
Besten Dank für euren Gästebuch Eintrag bei uns. Wir wissen es zu schätzen das ihr uns unterstüzt. Wir hoffen, im Sinne unserer Junioren, den Schritt in die 3. Liga zu schaffen.
P.S: es waren tolle Matches gegen euch. :-)
 Beitrag von: Leuti31.12.2014 11:30 Uhr 
SCB2 Altjahreshöck
Hey Jungs, geila Garderobe-Altjahreshöck gsii nächti und hüt. Danke 1000
Leuti war dort mit: Sändel, Böiggi, Säntsch (Merci für d Schinkegipfla), Wali, Marco, Kewä, Roli, Simel (Merci füre Chees), Falbala :-D, Beni, Presi (Merci für Wurscht u Chäs), Pädel (dr Gooli bisch du), Töbel (Merci für ds Bier u häppi Börsdei), Ds Tömi (Merci für ds Bier), Coach, Ätti, Iischmeischter. Alls geili Sieche...
 Beitrag von: Herrmann Kassel20.10.2014 15:48 Uhr 
Ihr seid Spitze
Vollen Lobes muss ich sagen das ihr der Knaller seid. Macht weiter so und danke
 Beitrag von: Beni und Karin Kolb11.08.2014 07:42 Uhr 
Jubiläumsanlass
Lieber Roger, Liebes OK-Team,
Wir möchten uns ganz herzlich für die Einladung zum 50-Jahr Jubiläum vom SC Bönigen bedanken.
Ihr habt mit einem Rieseneffort einen supertollen Anlass organisiert und wir haben das Zusammensein mit der SCB-Familie sehr genossen.

Einzelni vo üs zwei, hei doch sage und schreibe 15 Stund i eure gmüetliche Feschthütte verbracht.
Merci viel mal…
Mier wünsche em SC Bönige o für die nächschte 50 Jahr nume z Beschte!!!
Härzlech
Beni & Karin Kolb
 Beitrag von: Werner Seiler07.08.2014 07:48 Uhr 
50 Jahrfeier SCBönigen
Ein recht herzliches Dankeschön an das OK, den Präsidenten Roger Seiler und des ganzen Vorstandes für das abwechlungsreiche Programm, für die gute Unterhaltung und das gute Essen, den über 70 Helferinnen und Helfern ein grosses Mersi für den grossartigen Service, es war einfach wunderbar, ein Fest das noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Euer Ehrenpresi
Werner Seiler
 Beitrag von: Seiler Kurt05.08.2014 21:59 Uhr 
50 Jahre SCB
Danke für das tolle Fest zum 50 Jahr Jubiläum. Gruss Seiler Kurt
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 

» Sponsorenvereinigung