Alles zur Corona Saison 2021/2022

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

Grundsätzliches

SC Bönigen

Auch die zweite Corona-Saison wird für uns alle keine einfache werden, sei es für Spieler und Clubmitglieder, aber auch nicht für Zuschauer und Freunde des Eishockeysports.

Wir appellieren an eure Eigenverantwortung, helft uns, dass wir trotz dieser Umstände eine spannende Saison mit vielen tollen Spielen erleben dürfen.

Die aktuellen Verhaltens- und Hygiene regeln des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) gibt es unter folgendem Link: https://bag-coronavirus.ch/

 


Informationen für Zuschauer

Bei Spielen des SC Bönigen gilt für die Zuschauer...
  • ... die 2G Regel (geimpft/genesen) ab 16 Jahren
  • ...Maskenpflicht ab 12 Jahren
  • ...Konsumation nur sitzend
(Es gilt NICHT die 2G+ Regel)


Schutzkonzepte


SC Bönigen

 

Eissportzentrum Jungfrau

Regio League

 


 

» Sponsorenvereinigung