SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

16.04.2018
Veränderung im Team des SC Bönigen II
In der 2. Mannschaft des SC Bönigen wird es in der kommenden Saison einige Veränderungen geben.
Daniel "Trüegla" Brunner (Spieler), Roger Stauffer (Coach) und Christian Brunner (Betreuer) haben ihren Rücktritt gegeben (» Wir haben berichtet). Zusätzlich wird der SCB auch auf die unzähligen Skorerpunkte von Simon Ingold und die Emotionen von Captain Bruno von Allmen verzichten müssen. Simel legt auch das Traineramt nieder. Aus gesundheitlichen Gründen wird zudem Roger "dr Presi" Seiler nicht mehr als Spieler auf dem Eis stehen.

SC BönigenSC BönigenSC Bönigen

 Daniel Brunner, Simon Ingold, Bruno von Allmen

SC BönigenSC BönigenSC Bönigen

Brunner Christian, Stauffer Roger, Seiler Roger

Wir danken euch von ganzem Herzen für euren Einsatz für den SC Bönigen.


Auf die kommende Saison werden neue Spieler zum Team des SC Bönigen stossen. Die 2. Mannschaft werden mit Spieler verstärkt, welche schon früher das Leibchen des SCB getragen haben. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Daniel Ritschard, Silvan Hadorn, Jan Luginbühl und Lorenz Künzi unser Team ergänzen.
Zudem wird Roger Götz das Traineramt übernehmen. Mit seiner grossen Erfahrung kann er die Arbeit von Simon Ingold weiterführen.

Wir begrüssen euch in der 2. Mannschaft des SC Bönigen ganz herzlich und wünschen ich viel Spass und eine unfallfreie Saison.


 

» Sponsorenvereinigung