SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

27.01.2019
SC Bönigen II verliert an der Lenk
Die Vorzeichen zum Auswärtsspiel gegen den EHC Lenk-Zweisimmen standen nicht gut. Zum einen ist der Gegner in der laufenden Meisterschaft ungeschlagen und hat sich das Punktemaximum erspielt, zum anderen ist die Mannschaft des SC Bönigen durch Verletzungen stark dezidiert.

Der SC Bönigen reiste mit 11 Feldspielern, einem Torhüter und mit dem Ersatzcoach Uei Feuz an die Lenk. Unter diesen Umständen war sicherlich primär Schadensbegrenzung angesagt. Diese Aufgabe lösten die Böniger wirklich gut. Torhüter Sandro Lengacher wehrte sich mit Händen, Füssen und allem anderen was zur Verfügung stand und die Spieler zeigten grossen Einsatz. Klar, die Böniger reisten ohne Punkte zurück, mussten sich mit 7:2 geschlagen geben, können aber trotzdem stolz auf ihre Leistung sein.


 

» Sponsorenvereinigung