SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

04.02.2019
SC Bönigen II unglücklich ohne Punkte
Der SC Bönigen II empfing den EHC Bumbach im Eissportzentrum Bödeli. Die Böniger wollten nach zwei Niederlagen wieder punkten.

Die Gäste gingen in der 13. Minute in Führung, der Ausgleich gelang den Bönigern aber schon 1 Minute später. Der Schuss von Lorenz Künzi wurde durch Daniel Ritschard, für den Gästetorhüter unhaltbar, abgelenkt.

In der Folge hatten beide Mannschaften viele Chancen, doch das Mitteldrittel blieb torlos. Im letzten Spielabschnitt hatten die Böniger immer wieder hochkarätige Möglichkeiten zur Führung, doch die Scheibe wollte nicht ins Tor der Bumbacher. Auch die Gäste hatten einige gute Möglichkeiten, trafen sogar den Pfosten aber auch ihnen blieb der Torjubel verwehrt.
Die Zuschauer wollten schon die Getränke für die Verlängerung bestellen, da gelang Bumbach, zum Entsetzen der SCB Spieler und deren Anhänger, knapp 2 Minuten vor Schluss der Treffer zum 1:2. Der SC Bönigen versuchten nochmals alles, doch der Erfolg blieb aus, man muss sich knapp geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag spielt der SC Bönigen gegen den EHC Haslital. Es gilt nun auf den guten Dingen aufzubauen und dann im Derby zuzuschlagen. Hopp Bönige


 

» Sponsorenvereinigung