SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

11.02.2019
SC Bönigen II siegt gegen den EHC Haslital ...
Im letzten Auswärtsspiel der Saison 2018/2019 spielten die Böniger im Derby gegen den EHC Haslital. Der SCB nahm sich vor, Revanche für die Niederlage im Hinspiel zu nehmen.

Das erste Drittel blieb torlos, der EHC Haslital hatte aber etwas die deutlicheren Chancen. Es waren aber die Böniger welche durch Jan Luginbühl in der 31. Minute in Führung gingen. Die Freude währte aber nicht lange, 9 Minuten später glich die Heimmannschaft das Spiel wieder aus. Mit dem Resultat von 1:1 ging es in die zweite Pause.


SC Bönigen
Was genau Coach Oli Gresch und Captain Thomas Beugger ausgeheckt haben wissen wir nicht, aber es hat den Sieg gebracht. (Foto: SC Bönigen)

Der SC Bönigen war gezwungen die Mannschaftsaufstellung anzupassen, hatte sich doch mit Matthias Winterberger ein weiterer Spieler verletzt. Die Umstellungen und das grosse Engagement im 3. Drittel brachten schlussendlich den Sieg. In der 42. Minute war es der Captain Thomas Beugger, welcher den SCB mit 2:1 in Front brachte. Es musste aber weiter gezittert werden. Würden die Böniger die knappe Führung über die Runde bringen? Die Erlösung brachte Walter "Laser Wulla" Willener mit seinem Weitschuss zum 3:1. Endgültig entschieden war das Spiel als Patrick Feller in der 58. Minute zum 4:1 traf.



 

» Sponsorenvereinigung