SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

19.03.2019
Der SC Freimettigen holt sich den Titel
Im Playoff Final der 2. Liga Zentralschweiz standen sich die beiden besten Teams der Gruppe 1 und 2 gegenüber. Der EHC Rheinfelden mit Heimrecht spielte gegen den SC Freimettigen, gegen welchen sich der SC Bönigen in den Gruppenfinals geschlagen geben musste.

Es war eine packende Serie welch über die gesamten 5 Spiele ging. Die ersten beiden Partien gewann der EHC Rheinfelden und es fehlte nur noch der finale Sieg. Doch der SC Freimettigen bäumte sich auf und glich die Serie auf 2:2 aus.

Das 5. Spiel musste entscheiden, die Finalissima wurde am vergangenen Samstag in Rheinfelden ausgetragen. In einem torreichen Spiel bezwang der SC Freimettigen die Heimmannschaft knapp mit 7:6 und sicherte sich den Titel, notabene zum 3. Mal in Folge.

Wir gratulieren dem SC Freimettigen von Herzen zum Titel.

SC Bönigen
Zum 3. Mail in Folge Schweizermeister 2. Liga Zentralschweiz, der SC Freimettigen (Foto: Facebook)

SC Bönigen
Hat Verbindung ins Berner Oberland. Reto "Hügu" Aebersold spielte für den
SC Unterseen-Interlaken und feiert im zarten Alter von 43 Jahren noch einmal
einen Titel.  (Foto: Facebook)



 

» Sponsorenvereinigung