SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

24.04.2020
Wegen Coronavirus Fussballturnier 2020 verschoben
SC Bönigen Am Wochenende 20. / 21. Juni 2020 hätten wir gerne unser traditionelles Fussballturnier durchgeführt. Wegen dem Coronavirus ist die aktuelle Lage doch recht unsicher, wir wissen nicht, ob der Anlass durchgeführt werden kann. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen das Turnier zu verschieben.

Das Verschiebungsdatum steht zur Zeit noch nicht fest, wir werden aber versuchen das Turnier nach den Sommerferien neu anzusetzen. Wir hoffen bis Ende Mai vom Bundesrat und BAG Informationen zu erhalten und werden dann das neue Datum bekannt machen.

Das SC Bönigen Fussballturnier ist für uns ein äusserst wichtiger Anlass. Aus diesem Grund hoffen wir, dass eine Durchführung doch noch möglich sein wird.

Danke für euer Verständnis und "blibid gsund"!

 

» Sponsorenvereinigung