SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

22.05.2020
Was macht eigentlich Pülfi...?
An der Hauptversammlung im Mai 2018 trat Stefan "Pülfi" Pulfer von seinem Amt als TK Chef zurück und wurde als Ehrenmitglied des SC Bönigen aufgenommen.

Seither hat man Pülfi nicht mehr so oft auf der Eisbahn gesehen. Er verfolgt aber das Geschehen beim SC Bönigen aufmerksam und ist immer immer gut informiert was läuft.

Stefan ist nun in einem anderen Sport äusserst aktiv. Auf der Homepage von Swiss Sailing ist zu lesen, dass Pülfi zum Ressortleiter "Racing Officials" gewählt wurde. Pülfi, wir haben keinen Schimmer was das bedeutet aber es tönt äusserst gut und wichtig.

Wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser Wahl und wünschen dir in deinem Amt alles Gute. Halte den Kopf immer schön über dem Wasser - früher als Eishockeyspieler war das sicher einfacher...



SC Bönigen
Stefan Pülfi Pulfer in seinem Element (Bild: Swiss-Sailing)

 

» Sponsorenvereinigung