SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

28.09.2020
SCB2: Der EHC Mirchel einige Nummern zu gross
Der SC Bönigen II startete mit einem Vorbereitungsspiel gegen den 3. Ligisten EHC Mirchel in die Meisterschaft 2020/2021.

Der Kasten der Böniger blieb nur knapp 6 Minuten rein. Ab da trafen die Mirchler 5-mal und so ging man in die Pause. Wer macht da nicht automatisch die Hochrechnung: 1. Drittel 5:0, das bedeutet bei Matchende 15:0. Für einmal sollte man mit dieser Hochrechnung Recht behalten. Nach 60 Minuten war dies tatsächlich das Schlussresultat, das letzte Drittel verlor man aber "nur" mit 3:0 Toren. Wäre das Spiel nur noch einige weitere Minuten weiter gegangen, dann... ach nein, lassen wir das.

Mit diesem Spiel wissen nun die Böniger was sie im Kantonalcup gegen den HC Mühlethurnen erwartet. Auch dieser Gegner spielt in der 3. Liga. Hoffen wir, dass bis zu diesem Match auch die restlichen Spieler noch zur Mannschaft stossen werden.


 

» Sponsorenvereinigung