SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

22.10.2020
SCB2: Die ersten drei Punkte gesammelt
Ach die 2. Böniger Mannschaft ist in die Meisterschaft gestartet. Am Mittwochabend spielte das Team von Headcoach Roger Götz in Grindelwald gegen den SC Jungfrau Wengen-Lauterbrunnen.

Obwohl durch Verletzungen und andere Abwesenheiten stark dezidiertes SCB Team, war man dem Gegner überlegen. Der erste Torschütze der Saison war Matthias Winterberger nach nur 100 Sekunden. Bis zur Pause trafen noch Lorenz Künzi und zum 1. Mal für den SC Bönigen Thomas Simmen.

Im zweiten Drittel dauerte es 9 Minuten bis Marcel Steiner auf 4:0 erhöhte. Zu null wollte sich die Heimmannschaft natürlich nicht geschlagen geben. In der 32 Minute viel der erste Treffer für den SC Jungfrau. Noch vor der Pause schoss Daniel Ritschard für den SC Bönigen innerhalb von 61 Sekunden die Tore 5 und 6.

Im letzten Drittel erzielte Lorenz Künzi, der SCB Goldhelm des Abends, seine persönlichen Tore 2 und 3. Den Schlusspunkt setzte Jungfrau mit dem 2. Treffer zum Endresultat von 2:8.



 

» Sponsorenvereinigung