SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

16.12.2021
SC Bönigen II im National Cup ausgeschieden
Neben dem Kantonalcup, in welchem der SC Bönigen II in der 1. Runde ausgeschieden ist, hat die Mannschaft von Roger Götz auch an der Qualifikation zum National Cup mitgemacht. Der SC Bönigen spielte auswärts gegen den altbekannten Gegner aus der Meisterschaft, gegen den EHC Oberlangenegg.

Die Böniger starteten nicht gut ins Spiel und lagen bereits nach 20 Minuten mit 0:2 in Rücklage. Im zweiten Drittel gelang Res Michel der Anschlusstreffer zum 1:2, was auch gleich das Zwischenresultat nach 40 Minuten war.

Die Aufholjagd wurde durch den 3 Treffer der Einheimischen gebremst. Die Böniger konnten aber doch noch einmal ausgleichen, Res Michel und Jan Luginbühl schafften den 3:3 Ausgleich nach 54 Minuten. Leider konnte der SCB in der Folge nicht die Entscheidung erzwingen, sondern erhielt in der 57. Minute den entscheidenden Gegentreffer zum 4:3 Schlussresultat.


 

» Sponsorenvereinigung