SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

22.12.2021
SC Bönigen gewinnt die Winter Classic in der OT
Am vergangenen Samstag reiste der SC Bönigen II nach Gstaad zum Auswärtsspiel auf der offenen Eisbahn in Gstaad. Nennen wir das Spiel in der wunderbaren winterlichen Umgebung einmal Winter Classic.

Der SC Bönigen konnte durch Jan Luginbühl mit 1:0 in Führung gehen, es waren knapp 13 Minuten gespielt. Der Ausgleich durch die Einheimischen gelang in der 28. Minute, die Partie konnte wieder von vorne beginnen.

Der EHC Gstaad-Saanenland konnte in der 49. Minute in Front gehen und es sah nach einer SCB Niederlage aus. Jan Luginbühl hatte etwas dagegen und glich ca. 6 Minuten vor Schluss erneut aus. Das Resultat von 2:2 bedeutete dann also Overtime.

In der OT war es Lorenz Künzi, welcher den Zusatzpunkt für die Böniger sicherte, das Zuspielt kam erneut vom Goldhelm Jan Luginbühl.



SC Bönigen
Winter Classic in Gstaad (Foto: SC Bönigen)

SC Bönigen
Winter Classic in Gstaad (Foto: SC Bönigen)

SC Bönigen
Winter Classic in Gstaad(Foto: SC Bönigen)

SC Bönigen
Winter Classic in Gstaad(Foto: SC Bönigen)

SC Bönigen
Die Böniger gewinnen das Spiel mit 3:2 in der Overtime (Foto: SC Bönigen)

 

» Sponsorenvereinigung