SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

18.01.2022
SC Bönigen II gewinnt in Oberlagnenegg
Am Samstag, 15. Januar 2022 hätte eigentlich das Meisterschaftsspiel zwischen dem EHC Oberlangenegg und dem SC Bönigen stattfinden sollen. Aus bekannten Gründen wurde die Meisterschaft aber unterbrochen, aber nicht das Eishockeyspielen untersagt.
Der EHC Oberlangenegg kann auf ihrer Eisbahn ohne Einschränkungen Spiele durchführen und so wurde der Meisterschaftsspiel in ein Freundschaftsspiel umgewandelt.

Der SC Bönigen reiste mit zwei neuen Spielern ins Emmental. Stefan Bohren und Yannick Schürmann ergänzten das Kader des SCB. Mit Reto Hügli stand der 6. (!) Coach in dieser Saison an der Bande.

Die Böniger konnten das Spiel mit 5:3 gewinnen, der letzte Treffer viel 3 Sekunden vor Schluss. Das Resultat ist hier aber sicher zweitrangig, es war schön wieder einmal ein Hockeyspiel absolvieren zu können. Ein herzliches Dankeschön geht an den EHC Oberlangenegg, danke dass ihr dies möglich gemacht habt.


 

» Sponsorenvereinigung