SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

10.12.2017
Der SC Bönigen enttäuscht gegen den EHC Haslital...
Im letzten Spiel der Vorrunde spielten die Böniger gegen den EHC Haslital. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle im hinteren Teil, beide Mannschaften wollten mit einem Derbysieg einen Schritt in Richtung Tabellenmitte machen.
Für die Böniger ging es dann schon ziemlich schlecht los. Bereits nach 67 Sekunden musste Torhüter Lengacher den Puck aus seinem Gehäuse holen. Die Böniger waren nicht auf Augenhöhe mit dem EHC Haslital. Immer einen Schritt zu langsam, äusserst fehleranfällig im Passspiel und zu nachlässig in der Chancenauswertung - nein, das war kein Böniger Abend. Im Mitteldrittel spielte der SCB meist in Überzahl, aber auch da  konnten sich die Böniger über keinen Torerfolg freuen.
Am Schluss musste sich der SC Bönigen II mit 0:6 geschlagen geben und bleibt auf den 6 Punkten sitzen.

» Matchtelegramm

 

» Sponsorenvereinigung