Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

11.12.2011, 17:00 Uhr - Meisterschaftsspiel 4. Liga Gruppe 8A

SC Bönigen II - EHC Grindelwald II    5:2 (2:1,1:1,2:0)

Ort:
Matten - 57 Zuschauer

Schiedsrichter
Süssmilch René, Beer Thomas

Tore:
16:15 Hügli Reto (Kaufmann Rinaldo) 0:1
18:02 Zanni Pierangelo (Leuthold Bruno, Michel Bernhard ) 1:1
19:36 Wüthrich Simon (Kübli Thomas, Schertenleib Stefan ) 2:1
23:11 Teuscher Adolf (Riesen Thomas) 2:2
28:49 Kübli Thomas (Schertenleib Stefan) 3:2
49:15 Zanni Pierangelo (Michel Bernhard) 4:2
58:59 Santschi Roger 5:2

Strafen:
SC Bönigen II: 6x 2 Minuten
EHC Grindelwald II: 7x 2 Minuten, 1x 10 Minuten

SC Bönigen II:
Lengacher Sandro; Leuthold Bruno, Rieder Michael, Santschi Roger, Willener Walter, Brunner Daniel, Feuz Roland, Gadenz Rodney, Gosteli Marcel, Kübli Thomas, Michel Bernhard, Schertenleib Stefan, Seiler Roger, Wüthrich Simon, Zanni Pierangelo. Headcoach: Stauffer Roger

EHC Grindelwald II:
Roth Urs (Steffen Albert); Schertenleib Michael, Riesen Thomas, Ruoff Thomas, Hügli Reto, Schläger Thomas, Teuscher Anton, Teuscher Adolf, Rubi Bruno, Amacher Hansjörg, Baumann Thomas, Kaufmann Rinaldo. Headcoach: Bohren Daniel

Bemerkungen:
Die Vorzeichen standen nicht gut für den SC Bönigen II. Gegen den EHC Grindelwald hatte man in der Vergangenheit nicht viel zu melden.

So war dann auch der Start in die Partie. Der EHC Grindelwald strebte das 1. Tor an, die Böniger waren meist mit Abwehrarbeit beschäftigt. Der SCB konnte sich bei Torhüter Sandro Lengacher bedanken, dass man nicht schon früh in Rückstand geriet. In der 16. Minute war es dann soweit, man musste den ersten Gegentreffer hinnehmen. Die Böniger konnten aber reagieren und bis zur Pause sogar mit 2:1 in Führung gehen.

Die Böniger merkten nun, dass in diesem Spiel was drin liegt. Alle kämpften aufopfernd und brachten den überraschenden Sieg ins trockene. Der letzte Treffer ins leere Tor der Grindelwaldner entschied die Partie, der SC Bönigen konnte sich über einen 5:2 Sieg freuen.

SCB - Goldhelm
Lengacher Sandro, Zanni Pierangelo

 

» Sponsorenvereinigung