Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

06.10.2013, 20:00 Uhr - Vorbereitungsspiel

EHC Haslital - SC Bönigen II    0:6 (0:2,0:0,0:4)

Ort:
Matten - 60 Zuschauer

Schiedsrichter
Togni Ruedi, Feuz Robin

Tore:
05:42 Ingold Simon (Feuz Fredi, Brunner Daniel ) 0:1
17:12 Ingold Simon (Brunner Daniel) 0:2
46:28 Zenger Philippe (Michel Bernhard) 0:3
46:55 Zenger Philippe 0:4
53:18 von Allmen Bruno (Ingold Simon) 0:5
58:43 Beugger Thomas 0:6

Strafen:
EHC Haslital: 4x 2 Minuten
SC Bönigen II: 7x 2 Minuten

EHC Haslital:
Bongni Daniel (ab 30. Minute Bisang Simon); Zumbrunn Heinz, Zumbrunn Kaspar, Flück Christian, Spycher Samuel Kaspar, Beeler Philippe, Baltensperger Boris, Rösch Fabian, Stähli Peter, Neiger Ivan, Stettler Kilian, Neiger Remo, Maurer Roman, Zumbrunn Adrian. Headcoach: Zumbrunn Heinz

SC Bönigen II:
Lengacher Sandro (ab 31. Minute Aebersold Roman); Beugger Thomas, Feuz Fredi, Leuthold Bruno, Rieder Michael, Santschi Roger, Willener Walter, von Allmen Bruno, Brunner Daniel, Feuz Roland, Gosteli Marcel, Ingold Simon, Meier Miguel, Michel Bernhard, Wüthrich Kevin, Wüthrich Simon, Zenger Philippe. Headcoach: Stauffer Roger

Bemerkungen:
Die 2. Mannschaft des SC Bönigen startete die Saison "auswärts" gegen den EHC Haslital. Von den Bönigern konnte man noch nicht allzuviel erwarten. Erst 3 Eistrainings sind absolviert, viele Spieler hatten aber noch weniger Eiszeit in den Beinen.

So war das Spiel denn auch nicht gerade eine Augenweide. Die Partie war ziemlich zerfahren und nicht wirklich schön anzuschauen. Trotzdem war in einzelnen Aktionen das Potenzial der Mannschaft des SC Bönigen ersichtlich.

Die beiden Torhüter Lengacher und Aebersold hielten den Kasten rein, mit 6 Toren, es hätten mehr sein müssen, konnten der SCB die Partie für sich entscheiden.

SCB - Goldhelm
Lengacher Sandro, Aebersold Roman, Ingold Simon

 

» Sponsorenvereinigung