Matchbericht

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Team

Resultate

Tabelle
Statistik

Programm

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

14.11.2015, 20:15 Uhr - Meisterschaftsspiel 4. Liga Gruppe 8B

SC Bönigen II - EHC Grindelwald    9:7 (2:1,2:4,5:2)

Ort:
Matten - 83 Zuschauer

Schiedsrichter
Beutler Thomas, Schiess Damian

Tore:
05:22 Stähli Roland 0:1
12:26 Ingold Simon 1:1
19:58 Ingold Simon (Steiner Marcel, Brunner Daniel ) 2:1
20:30 Ingold Simon (Steiner Marcel) 3:1

23:41 Rubi Bruno (Stähli Roland,Stoller Pascal) 3:2
24:45 Schild David (Kellerhals Fabio) 3:3
26:38 Kellerhals Fabio (Schild David,Gasser Claudio) 3:4
37:07 Kellerhals Fabio (Schild David) 3:5
39:43 Willener Walter 4:5
41:13 Stähli Roland (Inäbnit Mathias,Stoller Pascal) 4:6
43:48 Steiner Marcel (Brunner Daniel) 5:6
45:08 Ingold Simon (Steiner Marcel) 6:6
48:51 Feuz Roland 7:6

51:13 Stähli Roland (Stoller Pascal,Rubi Bruno) 7:7
54:05 Steiner Marcel (Brunner Daniel) 8:7
55:24 Ingold Simon (Brunner Daniel) 9:7

Strafen:
SC Bönigen II: 1x 2 Minuten
EHC Grindelwald: 3x 2 Minuten

SC Bönigen II:
Lengacher Sandro; Feuz Fred, Leuthold Bruno, Rieder Michael, Santschi Roger, Willener Walter, Beugger Thomas, Brunner Daniel, Feller Patrick, Feuz Roland, Ingold Simon, Michel Bernhard, Seiler Roger, Steiner Marcel, Wüthrich Kevin, Zenger Philippe. Coach: Gertsch Werner

EHC Grindelwald:
Steffen Albert (Rentsch Christian); Hügli Reto, Stoller Pascal, Schnyder Stefan, Scheidegger Lukas, Gasser Claudio, Rubi Bruno, Inäbnit Mathias, Schild David, Stähli Roland, Kellerhals Fabio, Feuz Bruno. Coach: Bhend Urs

Bemerkungen:
Es war eine tolle Atmosphäre beim Spiel zwischen dem SC Bönigen II und dem EHC Grindelwald. Man kennt sich von früheren Spielen oder war schon in der gleichen Mannschaft tätig. Keine Gehässigkeiten gab es im Derby der beiden Mannschaften. Dies beweist auch, dass es lediglich 4 kleine Bankstrafen gab.

Für die 89 (!) Zuschauer gab es viele Tore zu sehen. Das Spiel wogte hin und her, einmal waren die Böniger vorne, dann wieder die Grindelwaldner. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, so blieb es spannend bis zum Ende. Am Schluss waren es die Böniger, welche sich über die 3 Punkte freuen konnten. Die Heimmannschaft war nicht besser, am Schluss einfach die Mannschaft mit dem glücklicheren Ende.

Einen tollen Abschluss des freundschaftlichen Derbys gab es dann in der Garderobe des SC Bönigen. Spieler beider Mannschaften sowie auch einige Zuschauer stiessen auf den tollen 4. Liga Hockeyabend an.

SCB - Goldhelm
Ingold Simon

 

» Sponsorenvereinigung