SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

17.03.2018
Erste Transfermitteilung unserer 1. Mannschaft...
Wir können die ersten Transfermitteilungen bekannt geben.

Neu beim SC Bönigen I wird der erfahrene Verteidiger Alain Müller spielen. Alain hat bereits 6 Partien mit B-Lizenz für den SCB ausgetragen. Für die Saison 2018/19 wird der 25 jährige nun definitiv vom SC Unterseen-Interlaken zu uns stossen. 

SC Bönigen
Neu bem SC Bönigen: Alain Müller. (Foto: Jungfrauzeitung)

Alain, wir begrüssen dich ganz herzlich beim SC Bönigen und wünsche dir viel Spass und Erfolg!

In 119 Partien erzielte Roger Götz 103 Punkte (50 Tore) für den SC Bönigen. Nach 5 Saisons für unsere 1. Mannschaft zieht sich Göse nun aus dem Team zurück. Er wird dem SCB aber weiterhin als Sommertrainer zur Verfügung stehen.

Das Team ebenfalls verlassen werden Sebastien Blum und Fabio Rudolph.

Sebi pendelte zwei Saisons lang von Gstaad nach Bönigen. Jeder kann sich vorstellen, wie viele Kilometer er auf sich genommen hat um für den SC Bönigen vollsten Einsatz geben zu können. Sebi wird zurück zum EHC Gstaad wechseln und dort für Tore sorgen.

In der Saison 2016/2017 kam Fabio Rudolph von den Elitejunioren der SCL Tigers zum SC Bönigen. Als 18 jähriger hütete er das Tor des SC Bönigen. Er hat sich in zwei Saisons weiterentwickelt und viel Erfahrung gesammelt. Nun ist der Moment für den nächsten Schritt gekommen. In der nächsten Saison hütet er das Tor des SCUI in der 1. Liga.

Göse, Sebi und Fäbu - wir danken euch ganz herzlich für euren tollen Einsatz für den SC Bönigen. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute.


SC BönigenSC BönigenSC Bönigen

 

» Sponsorenvereinigung