SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

03.12.2018
SC Bönigen II verliert das Derby gegen die Hasler
Die Spiele zwischen dem SC Bönigen und dem EHC Haslital versprechen jedes mal viel Action und Emotionen. Bei dieser Ausgabe des Derbys hatten sich die Spieler mehrheitlich im Griff und es gab keine Strafenflut wie in anderen Jahren.

Der EHC Haslital ging in der 10. und 17. Minute mit 2:0 in Führung. Die Böniger hatten einige Chancen welche aber Michael Amacher im Tor der Hasler alle zu Nichte machte.

In der 39. Minute gelang Thomas Beugger der Anschlusstreffer, aber nur 29 Sekunden später stellten die Gäste den 2 Tore Vorsprung wieder her. Im letzten Drittel waren 28 Sekunden gespielt, als Jan Luginbühl auf 2:3 verkürzen konnte und den Bönigern blieb noch fast ein ganzes Drittel um den Ausgleich zu erzielen. Der SCB hatte einige hochkarätige Chancen, bis zur letzten Sekunde versuchten die Böniger sich in die Verlängerung zu retten, was aber nicht mehr gelang.


 

» Sponsorenvereinigung