SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

18.04.2020
SCB1: Neues Team für das Sommertraining
Die 1. Mannschaft wird im Sommer durch ein neues Team betreut. Verantwortlich für die Fitness der Spieler sind Roman Seiler und Marco Zurschmiede.

Roman Seiler war selber aktives Mitglied des SC Bönigen. Bis Ende der Saison 2011/2012 hütete Roman das Tor des SCB. Der 34 Jährige ist Fitnessinstructor und weiss wie Eishockeyspieler für den schnellen und harten Sport vorbereitet werden müssen.

SC Bönigen
Roman Seiler (Foto: LinkedIn)


Mit Marco Zurschmiede haben die Böniger einen weiteren ehemaligen Spieler zurück ins Team geholt. Zuri kam in der Saison 2012/2013 zum SCB und absolvierte stolze 169 Partien. Bei seinem Rücktritt war er Captain des Teams und in der Böniger-Karriere holte er sich 96 Skorerpunkte (59 Tore / 37 Assists).

SC Bönigen
Marco Zurschmiede (Foto: SC Bönigen)


Wir begrüssen Roman und Marco ganz herzlich und freuen uns, dass ihr wieder Teil des SC Bönigen seid.


An dieser Stelle danken wir Roger Götz für seine Dienste als Sommertrainer der letzten Saisons bei den Böniger.

Göse amtet neu als Sportchef des SC Unterseen-Interlaken, ist aber weiter als Trainer der 2. Mannschaft des SCB tätig.

SC Bönigen
Roger Götz (Foto: SC Bönigen)

 

» Sponsorenvereinigung