SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

06.06.2021
Schüler Fussballturnier 2021: Kategorieeinteilungen
Für das Schülerfussballturnier 2021 gelten die gleichen Kategorien wie bei den vergangenen Turnieren:
  • Kategorie A: 1. bis 3. Klasse
  • Kategorie B: 4. bis 6. Klasse
  • Kategorie C: 7 bis  9. Klasse
Wichtig: Für die Kategorien gelten die Klassenzugehörigkeiten VOR den Sommerferien. Wir haben uns dazu entschieden, damit die Schüler noch vor den Sommerferien die Mannschaften organisieren können. So können die Kinder mit den Freundinnen und Freunden des abgelaufenen Schuljahres am Turnier teilnehmen.


 

» Sponsorenvereinigung