SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

22.12.2021
Rückblick auf den Weihnachtsmarkt
Vom 17. bis 19. Dezember war der SC Bönigen mit einem Stand am Weihnachtsmarkt in Interlaken vertreten.

Lange wusste man nicht ob und wenn doch, in welcher Art der SCB seinen Stand betreiben könnte. Am Schluss wurde der Stand als Takeaway klassifiziert und es waren nur wenige Einschränkungen, welche für den Betrieb berücksichtigt werden mussten.

Wir dürfen auf einen erfolgreichen Anlass zurückblicken. In den drei Tagen fanden viele Besucher den Weg an den SCB-Stand und konnten dort verweilen und mit Freunden und Bekannten einen Schwatz nehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, welche uns auch auf diese Art unterstützt haben. Es war für uns ein wunderbares Gefühl eure Treue zu spüren.

Ein herzliches Dankeschön geht an die beiden Organisatoren Walter Willener und Daniel Trüegla Brunner. Sie hatten in diesem Jahr einiges vorzubereiten, abzuklären und während der Märit-Zeit Material an den Stand zu liefern.

 

» Sponsorenvereinigung