SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

13.06.2022
Ehrungen an der 58. Hauptversammlung
Anlässlich der 58. Hauptversammlung des SC Bönigen vom 31. Mai wurden drei weitere Ehrenmitglieder in den illustren Kreis aufgenommen.


SC Bönigen
Fred Blaser ist seit Jahren verantwortlich für die Organisation und Durchführung der Arbeiten im Speakerhäuschen. Er organisiert die Zeitnehmer, Reporter und Speaker für beide Mannschaften. (Foto: SC Bönigen)


SC Bönigen
Thomas Brunner steht sei Jahren der Sponsorenvereinigung vor. Dank Tömel kann der SC Bönigen auf eine solide finanzielle Basis vertrauen. (Foto: SC Bönigen)


SC Bönigen
Simel Ingold war jahrelang ein grosser Punktesammler als aktiver Spieler bei beiden Mannschaften des SC Bönigen. Die Ehrung verdient er sich aber als OK Chef des Fussballturniers und seinem Engagement bei weiteren Anlässen. (Foto: SC Bönigen)


SC Bönigen
Wir gratulieren Fred Blaser, Simel Ingold und Thomas Brunner zu dieser Ehrung und danken euch von ganzem Herzen für eueren Einsatz zugunsten unseres Vereins. (Foto: SC Bönigen)


Im Weiteren wurde der langjährige Spieler und treuer Helfer Thomas Kübli zum Freimitglied ernannt. Herzlichen Dank Tömel für deinen jahrelangen Einsatz.

 

» Sponsorenvereinigung